KÖRPER REISEN

Die Kunst der achtsamen Berührung

Für Frauen    |    Für Paare

Tantra-Angebote für Paare

Paar-Reisen 

Es ist ein wunderbares Erlebnis, eine Tantra-Massage gemeinsam als Paar zu geniessen. Hierfür werde ich von einer professionell augebildeten Tantra-Masseurin unterstützt und ihr dürft die Massage gleichzeitig und direkt nebeneinander liegend erleben.
Die Reisezeiten und Destitionen können die gleichen sein wie bei den Angeboten für Frauen, wobei wir jedoch auch bei Euch als Paar in einem ausführlichen Vorgespräch ganz genau Eure Vorstellungen, Wünsche aber auch Grenzen besprechen, und  die Massage gegebenenfalls entsprechend anpassen können.

Auszeit der Achtsamkeit für Sie und Ihn

Auf dieser Reise bin ich Euer ganz persönlicher Reiseführer und begleite Euch auf einer Reise, auf welcher Ihr Euch gegenseitig mit Achtsamkeit, Einfühlsamkeit und Sinnlichkeit begegnet.

Lerne behutsam, Deinem Partner mit Achtsamkeit und sinnlichen Berührungen zu begegnen, seine Lust und sexuelle Energie zu spüren, und mit Deinem feinen Gespür auf Deinen Partner einzugehen. Erfahre dabei, Deinen Körper, Deine Emotionen sowie Deine Lust und Sinnlichkeit neu zu entdecken, und die achtsamen Berührungen Deines Partners auf eine vielleicht ganz neue, feinsinnige Art zu erleben.



Preise

Reise der Sinnlichkeit


650 CHF

Reisezeit

ca. 3-3.5 h

Reise der Entspannung

Reise des Feuers

490 CHF

Reisezeit

ca. 2 h

Auszeit der Achtsamkeit


390 CHF

Reisezeit

für erste 3 h, danach CHF 90 für jede weitere Stunde

Hinweis: Menschen mit einem geringen Einkommen nehmen bitte vorgängig mit mir Kontakt auf, wir können uns bestimmt auf eine angemessene Ermässigung verständigen. Es entspricht meiner Überzeugung, dass jeder der es möchte, eine Tantra-Massage erleben können sollte, unabhängig von dessen  Einkommen.

0