KÖRPER REISEN

Die Kunst der achtsamen Berührung

Für Frauen    |    Für Paare

Tantra-Angebote für Frauen

Körper Reisen

Sinnlichkeit und die Kunst der achtsamen Berührung richten sich nicht nach einem festen Zeitplan, daher sind die angegebenen Reisezeiten eher als Richtgrössen anzusehen. Oft kann es länger dauern, plane daher genügende Zeit ein. Es ist DEINE Zeit. Ich richte mich behutsam nach dem, was Du mir zu erkennen gibst, und Du als Empfängerin bestimmst die Geschwindigkeit, mit der Du reisen möchtest.

Die Reisezeit umfasst die effektive Körperreise der achtsamen Berührungskunst. Hinzu kommen ein individuelles Einführungsgespräch, Duschen vor und nach der Reise, sowie ein stimmiger Nachklang am Ende Deiner Reise.

Reisezeiten und Destinationen

Reise der

Sinnlichkeit

Reisezeit ca.

​3 h

Gesamtdauer 3.5 - 4 h

Reise der

Entspannung

Reisezeit ca.

2 h

Gesamtdauer 2.5 - 2.75 h

Reise des

Feuers

Reisezeit ca.

2 h

Gesamtdauer 2.5 - 2.75 h

Reise des

Genusses

Reisezeit ab

>3 h

nach Absprache

Reise der Sinnlichkeit

Wir begeben uns gemeinsam auf eine tiefe Reise durch die Ganzheit Deines Körpers, Deiner Emotionen und Deiner Sinnlichkeit. Was immer du fühlst ist willkommen, und die achtsamen Berührungen lassen Dich jeden Teil Deines wunderbaren Körpers spüren. Wir beginnen mit Entspannung und Erdung, um Dich in einem Kokon abseits des Alltags zur Ruhe kommen zu lassen. Langsam und behutsam erwecken wir mit liebevollen Berührungen die Sinnlichkeit und das Feuer in Dir. Wenn Du dies möchtest, darf die Reise eine achtsame Yoni-Massage einschliessen, doch Du alleine bestimmst, wohin Deine Reise dich führen darf.


Die Reise der Sinnlichkeit ist meine beste Empfehlung für Dich, wenn Du zum ersten Mal eine Tantra-Massage empfängst, und natürlich wann immer Du dir einfach DEINE Zeit nehmen möchtest, um dem Alltag zu entfliehen, und Dich Deiner ganzen Sinnlichkeit hingeben darfst.

Reise der Entspannung

Du möchtest dem Alltag entfliehen und Dir eine Auszeit der Entspannung und der Ruhe gönnen. Wir beginnen wie mit der Reise der Sinnlichkeit und lassen uns aber besonders viel Zeit, damit Du in Dir selber ankommen und ganz zur Ruhe finden kannst. Du findest achtsame und zärtliche Berührungen und Nähe abseits des Feuers und ohne Yoni-Massage. In der Tiefe Deiner Entspannung finden wir einen stimmigen Abschluss, und ich begleite Dich sorgsam zurück in das hier und jetzt.

Die Reise der Entspannung kann auch zeitlich ausgedehnt werden, wenn Du das möchtest.

Reise des Feuers

Du bist schon reiseerfahren und weisst bereits genau, wohin Dich Deine Reise führen darf. Zu Beginn begleite ich Dich, ganz in Dir selbst anzukommen und zu entspannen. Anschliessend begeben wir uns auf eine intensive Reise ganz im Zeichen der sinnlichen Berührung, schüren Dein Feuer und deine Leidenschaft und schliessen eine gefühlvolle Yoni-Massage mit ein.

Reise des Genusses

Du gönnst Dir eine ausgiebige Auszeit nur für Dich. Du möchtest alle Aspekte einer Tantra-Massage ausgedehnt und in voller Tiefe geniessen können, wobei ich ganz auf Deine individuellen Erfahrungen, Wünsche und Bedürfnisse eingehe. Wir reisen langsam und lassen uns Zeit. Soviel Zeit wie Du wünschst. Reiseroute und Reiseziel sprechen wir vorgängig miteinander ganz gemäss Deinen Wünschen ab, aber kein Reiseplan ist fix, und wir richten uns jederzeit nach Deinen Bedürfnissen und Deinem jeweiligen Befinden.

Preise

Reise der Sinnlichkeit


350 CHF

Reisezeit

ca. 3-3.5 h

Reise der Entspannung

Reise des Feuers

260 CHF

Reisezeit

ca. 2 h

Reise des  Genusses


+90 CHF

Reisezeit

je weitere Stunde

Hinweis: Menschen mit einem geringen Einkommen nehmen bitte vorgängig mit mir Kontakt auf, wir können uns bestimmt auf eine angemessene Ermässigung verständigen. Es entspricht meiner Überzeugung, dass jeder der es möchte, eine Tantra-Massage erleben können sollte, unabhängig von dessen  Einkommen.