KÖRPER REISEN

Die Kunst der achtsamen Berührung

Meinungen meiner EmpfängerInnen

Ich habe mich heute voll und ganz als Frau gefühlt.


Es war ein sehr heilsamer, ja wirklich heiliger Moment.


Achtsamkeit, Respekt und viel Männlichkeit bewirkte bei unserer Begegnung, dass ich mich auch im Nachgang begehrt, sehr weiblich und ausgeglichen fühle. Du hast mit Deiner sanften, aufmerksamen Art meine Seele daran erinnert, welcher ihr  ganz eigener Tempel ist. Heute bin ich  bei Dir wieder ganz in meiner Mitte, in meinem Körper angekommen. Ich fühle mich wunderschön und sehr entspeannt. Lieben Dank.

J. (43)

Vielen herzlichen Dank für Deine Energie, eine unglaublich zärtliche Berührung, sowohl körperlich wie auch mental. Ich bin sehr entspannt und erfüllt von der Berührung meiner Selbst.

I. (37)

Es war für uns beide ein sehr schönes Erlebnis. Besten Dank.

A + P.

Es war ein wunderbares Erlebnis, ich gehe nie mehr woanders hin ...

I. (39)

Die beste Massage die ich je hatte. Ich bin nach zwei Wochen immer noch ganz geflashed.

M. (28)

Kurz vor Weihnachten machte ich mich etwas nervös und neugierig auf den Weg zu Daniel um eine Tantramassage bei körpereisen.ch zu geniessen. Er empfing mich in einer modernen und sauberen Praxis. Sein Empfang war herzlich und warm. Bei einem Glas Wasser erklärte er mir den Ablauf des Rituals, meine Vorfreude wuchs. Das Ritual war zärtlich und trotzdem energiegeladen, ich konnte mich bei Daniel fallen lassen und eine wunderschöne körperreise geniessen... Die Reise endete in einem wunderschönen Happy End. Nach etwas Ruhezeit durfte ich eine Dusche nehmen. Danach redeten wir über das erlebte. Eine Reise die ich noch lange in guter Erinnerung behalten werde.

C. (42)

Nochmals ganz herzlichen Dank. Es war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

N. (41)

Es war ein fantastisches Erlebnis, und ich wusste nicht, dass man daraus so viel Energie schöpfen kann.

E. (38) – Neuro Scientist

Lieber Daniel, von Herzen danke ich Dir für diese wunderbare Massage. Durch Deine professionelle Art zu berühren und durch Dein feinfühliges, achtsames Wesen fühlte ich mich von Beginn weg rundum wohl und sicher. Du hast ein feines Sensorium wahrzunehmen, was es braucht und mich mit Deiner Präsenz auf meiner Reise zu meiner Mitte und Kraft sorgsam unterstützt.

S. (52) – Primarlehrerin

... ich wünschte, ich hätte mir dies schon viel früher gegönnt; diese Reise zu mir selbst ...

M. (52) – Kauffrau

Es war ein

wundervolles Erlebnis, das mich tief berührt hat.

C. (42) – Dentalhygienikerin

Ich habe mich während der gesamten Massage sehr wohl und wunderbar aufgehoben gefühlt. Die Berührungen waren alle sehr fliessend und mit einem angenehmen Tempo ausgeführt. Man spürt, dass Daniel sich sehr gut auf sein  gegenüber einlassen kann und sehr aufmerksam ist. Eine tolle Behandlung, ich freue mich bereits auf die nächste.

N. (39) – Komplementärtherapeutin

Die Massage war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Ich habe mich geborgen gefühlt, konnte einfach sein und loslassen. Mir gefällt das Ganzheitliche am Tantra. Körper und Seele werden berührt und umsorgt.

M. (36) 

Während dem Vorgespräch verflog meine anfängliche Skepsis, und ich entschied mich für das Abenteuer der Körperreise. Ich bin froh, mit Daniel einen so achtsamen und einfühlsamen Menschen getroffen zu haben. Mit seiner einfühlsamen Art nahm er mir jeden Zweifel, ich konnte mich fallen lassen und tief in mir eine Reise antreten, die ich nicht so schnell wieder vergessen werde. Vielen Dank für das Öffnen neuer Horizonte.

T. (44) – Masseurin

0